top of page

13. Trippstadter Pädscheputz-Tag

Sat, Mar 28

|

Hauptstraße 26

Ziel ist es, die teilweise zugewachsenen und schlecht begehbaren Wanderwege um Trippstadt wieder begehbar zu machen. Darum treffen wir uns am Samtag, 28.03.2026 um 9:30 Uhr.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
13. Trippstadter Pädscheputz-Tag
13. Trippstadter Pädscheputz-Tag

Zeit & Ort

Mar 28, 2026, 9:30 AM

Hauptstraße 26, Hauptstraße 26, 67705 Trippstadt, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Fremdenverkehrsverein Trippstadt organisiert am Samstag, 28. März 2026 um 9:30 Uhr den 13.

Trippstadter Pädschebutzdag.

Ziel ist es, ortsnahe markierte Wanderwege frei zu schneiden und somit wieder gut begehbar zu machen. Dazu brauchen wir eure Hilfe. Wir hoffen, dass sich zahlreiche Freiwillige mit Hacken, Rechen, Schaufeln und Freischneider bei uns melden, um die Wege wieder auf Fordermann zu bringen.

Der Fremdenverkehrsverein Trippstadt organisiert auch in diesem Jahr gemeinsam mit der tatkräftigen Helfergruppe der Trippstadter Bürgerinnen und Bürger den „Trippstadter Pädschebutzdag“.

Die Aktion findet am Samstag, den 28.03.2026, ab 09:30 Uhr statt. Treffpunkt ist die Tourist-Info in der Hauptstraße 26.

Weitere freiwillige Helferinnen und Helfer sind herzlich eingeladen, sich zu beteiligen. Bitte bringen Sie, wenn möglich, eigene Gartenwerkzeuge wie Rechen, Astschere, Besen, Hacken usw. mit.


Diese Veranstaltung teilen

SägmühleLogo.png

Camping-Freizeitzentrum Sägmühle GmbH

Sägmühle 1

67705 Trippstadt

© Camping-Freizeitzentrum Sägmühle GmbH 2020

Tel: 06306 92190

Fax: 06306 2000

E-Mail: info(a)saegmuehle.de

!cid_1A208AC6-E07F-45C6-860D-33ABBDD3717
Logo Zum Wohl. Die Pfalz.
logo_dethleffs.png
ECOCAMPING-UMWELTMANAGEMENT_gross.gif
camping_im_Südwesten.png
  • Facebook Social Icon
  • YouTube
yelp.jpg
Tripadvisior.png
bottom of page